Karriere... hi-hi

... meine Wiege stand im Rheinland, im ländlich gelegenen Eitorf an der Sieg, einst Luftkurort...

 

...stieg mit 9 Jahren in die Bütt...

 

...lange Zeit Mitglied des Tanzcorps und des Damen-11er Rat `s der KG Eitorfer Stadtsoldaten...

 

...ausgebildete Schneidermeisterin und Schnitttechniker mit Gradierung, mein absoluter Traumberuf...

 

...lebe und arbeite seid 1987 in Hagen, dem Tor zum Sauerland...

 

...als Mitglied der KG Blau-Weisse  Funken Hagen von 1951 e.V. und Gründungsmutter der Volmestädter,

   ziehe ich mit meinen phantasievoll ausgestatteten Fußgruppen auch überregional und im Ausland die  

   Zuschauer in den Bann...Presse und Preise ;-)

...die aufwendigen farbenfrohen Kostüme sind handgefertigt mit viel Liebe zum Detail...

 

...ein Traum wird war, 2001-02 als Prinzessin Petra III. , meinem Prinzen Detlef I.  und Kronprinzesschen

    Jessica das Narrenvolk Hagen `s zu regieren...

 

...steht dir das Wasser bis zum Hals, nicht den Kopf hängen lassen... mein DLRG Spruch...

 

...ich spiele zu viel Gitarre, wenn in meiner Besteckschublade zwar Saiten und Plecks aber kein Brotmesser 

    mehr finde...

 

...schöne Blumen wachsen langsam, nur das Unkraut hat es eilig, Shakespeare hat ja so Recht...

    ständig auf der  Suche nach einem umweltfreundlichen Unkrautmittel...

 

...Friesland hat eben angerufen und gefragt wo ich bleibe...

 

...mit Diana Gabaldon und Dan Brown dem Alltag entfliehen...

 

...im Kino bereit für den Film: "Ein gutes Jahr" und boom, setzt sich eine menschliche Giraffe vor 

    mich...grrr...

 

...fasziniert von Alliteration mit K...

 

...ein Leben ohne Schokoladentorte ist möglich, aber sinnlos...mhm...

 

...und natürlich täglich einen Besuch auf Pinterest...


 

zurück zum Start

 

meine >>> News <<<

 

Lust auf mehr ?...dann klicke auf Kategorien ;-)