Alicia´s Zuckerlädchen

...ein personalisierter Tortentopper als Showstück zum Geburtstag...

...wer kennt ihn nicht, den zuckersüßen Laden im Herzen von Herdecke? Alicia´s Cake Decorations Shop...Backzubehör & Kurse

 

...ich liebe Karikaturen & Comics...und versuche diesen Stil mit leicht überzeichneten Charaktereigenschaften der Personen, in meine modellierten Figuren einfliessen zu lassen...

...das Schönste für mich ist der Moment wenn die Jubilare sich zum ersten Mal ihrem karikiertem Ich in die Augen blicken und sich wiedererkennen...das ist ein magischer Augenblick purer Emotionen, der eine Packung Taschentücher rechtfertigt ;-)

 

 

...Figuren aus Modellierfondant oder Modllierschokolade

sind der Eyecatcher jeder Torte...

 

Lust auf mehr?

...findest Du unter:

Fondantfiguren

 


 

zurück zum Start

 

meine >>> News <<<

 

zurück zu Kategorien