Basteln kommt im Duden vor Hausarbeit ;-)


Aktuell

...für mich darf es gern ein wenig Meer sein...

...nachdem ganzen Karnevalsstress, bin ich jetzt mal dran :-)

...ich möchte mir für den diesjährigen Urlaub ein Tagebuch der besonderen Art fertigen...ein Upcycling Projekt...nun, bis zum Urlaub ist noch laaange hin, aber was fertig ist...

 

...aus einem REWE Rezept-Heft, (Werbung unbeauftragt und unbezahlt), Design-Papieren und Kaffee gefärbtem Papier wird ein Lazyjournal mit einer Strandhaus-Optik...

die Schritt für Schritt Anleitung findet ihr auf meinem YouTube Kanal in der Playliste: Lazyjournal-Urlaub am Ijsselmeer...

...den Link dazu, findet ihr auf meiner Startseite...

viel Spaß beim Anschauen...


Adventskalender - Dankeschön - Aktion

...jeden Tag im Dezember gibt es ein Video mit Tutorials...

...ich habe einen Adventskalender gewonnen...mein Plan ist, jeden Tag im Advent ein Video mit dem Inhalt der Päckchen zu drehen, etwas damit zu gestalten und den Kanal unter dem Video zu verlinken der mich dazu inspiriert hat...

dazu gibt es bereits eine Playlist auf YouTube...

 

 

...hier geht´s zum Beitrag

Adventkalender - Dankeschön - Aktion

 


Harry Potter Scrapbook

...für Rezepte, Deko und mehr zur Planung eines besonderen Geburtstags...

 

...Scrapbooking ist die Kunst, einem einfachen Album eine Seele zu geben...

und dieses Harry Potter Scrapbook ist einfach magisch...

 

Bastelkram von A-Z

...viel Spaß beim Basteln ;-)


 

zurück zum Start

 

meine >>> News <<<

 

zurück zu Kategorien